Startseite
     +++  Danke an die Unterstützer  +++     
     +++  Lösung gegen den Hundekot  +++     
     +++  Green Screen Kinofilme exklusiv in Borgwedel  +++     
     +++  Testbescheinigungen  +++     
 

Borgwedel läuft

28. 05. 2018

Bereits zum dritten Mal nehmen Läufer aus Borgwedel am Lauf zwischen den Meeren teil. In diesem Jahr hatte Marian Mohrmann die Aufgabe übernommen die Läufer einzuteilen und für die Koordination zu sorgen. Die angegebenen Zeiten der Läufer wurden trotz schwieriger Bedingungen (es war sehr warm und starker Gegenwind) exakt eingehalten. Geplante Zielankunft war 9 Stunden und 4 Minuten, angekommen ist die Staffel nach genau 9 Std und 3 Minuten und 19 Sekunden, genauer geht es kaum. Das ist Platz 478 in der Gesamtwertung von 849 Staffeln, die angetreten sind. Gelaufen sind dieses Mal: Harald Greve, Christian Beyer, Karin Kaack, Eckhard Röh, Christoph Höppner, Katarina Pluhar, Jutta Hartwig, Ines Greve-Beyer, Marian Mohrmann und Hendrik Parusel. Erster Gratulant war Bürgermeister Holger Weiß, der diesen Lauf für die Gemeinde ins Leben gerufen hatte und dieses Mal nicht mitlaufen konnte. Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis, so dass die Staffel beschloss nächstes Jahr (am 25. Mai 2019) wieder an den Start zu gehen. Laufinteressierte dürfen sich gerne beim Bürgermeister oder Marian Mohrmann melden. Es gibt auch keine Altersbeschränkung, denn unsere Läufer sind zwischen 30 und Mitte 60 Jahre alt.                  tr

 

Bild zur Meldung: Auf dem Bild fehlt Christoph Höppner