Startseite
     +++  Danke an die Unterstützer  +++     
     +++  Lösung gegen den Hundekot  +++     
     +++  Green Screen Kinofilme exklusiv in Borgwedel  +++     
     +++  Testbescheinigungen  +++     
 

3. Platz für Borgwedeler Gilde

24. 09. 2018

Beim 19. Gildepokalschiessen der Gübyer Sportschützen gab es aus Borgwedeler Sicht einen tollen Erfolg Die Sieger der letzten vier Jahre, die Frauengilde Güby 530,5 Ringe, musste sich dieses Mal gegen die Gilde Götheby, 537,6 Ringen, geschlagen geben. Die Borgwedeler Schützengilde konnte den dritten Platz mit 530,1 Ringen belegen. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr, sowie mit Kleinkaliber. Beide Ergebnisse zusammen ergaben das Gesamtergebnis. Es traten 14 Mannschaften und 56 Teilnehmer an. Beste Einzelschützin wurde Jule Ströde, Gilde Borgwedel, mit 148 Ringen im Luftgewehr und 49,5 im Kleinkaliber. Bester Schütze wurde Torben Jess Göthebyer Gilde, mit 144 LG und 47,0 KK. Die spannenden Wettkämpfe konnte dank der modernen Technik die Ergebnisse über einen Beamer auf die Leinwand, so dass die Zuschauer die Scheibendarstellung und die Ergebnisse mitverfolgen konnten. Es war eine super Stimmung und alle freuen sich auf das Jubiläum im nächsten Jahr. tr

 

Bild zur Meldung: Von links: Franziska Parusel, Susanne, Jule und Ulli Ströde