Startseite

Gildepokalschießen

27. 09. 2022

Bereits zum 21. Mal fand das Gildepokalschiessen der Sportschützen Güby / Borgwedel statt. Die Gilde aus Borgwedel nahm mit zwei Mannschaften teil. Es waren insgesamt 8 Teams dabei. Jeder Schütze durfte 15 Schuss mit dem Luftgewehr schiessen. Dann kamen noch 5 Schuss mit dem Kleinkalibergewehr hinzu. Danach wurden die jeweils besten Einzelschützen ermittelt und die besten Mannschaften. Beste Einzelschützin KK wurde Telsche Berg 46,2 Punkte, Beste mit dem Luftgewehr war Anne Lausen mit 150,4 Punkte. Beste Mannschaft war die Frauengilde Güby I mit 537,3 Punkten, gefolgt von Borgwedel I mit 537,0. Dritter wurde die Männergilde Güby mit 533,2. Im Anschluss wurden noch viele gute Gespräche geführt.

 

Bild zur Meldung: Manfred Kühne, Susanne,Jule und Ulli Ströde