Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Seniorennachmittag

21. 10. 2021 um Uhr

Liebe Seniorinnen und Senioren, wir freuen uns sehr, dass der Ortskulturring den beliebten Seniorennachmittag wieder anbieten kann. Einige Damen aus unserer Gemeinde haben das möglich gemacht. An dieser Stelle möchte sich unser Team schon heute für das Engagement bedanken. Nach längerer Pause freuen wir uns gemeinsam auf einen bunten Nachmittag in altbewährter Weise mit guter Laune und interessanten Gesprächen. Ein leckeres Stück Kuchen, belegte Häppchen, Kaffee und Getränke stehen zur Verfügung.

 

Die Einladung richtet sich an alle Borgwedeler und Stexwiger Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahren.

 

Um Anmeldung wird gebeten:

Brigitte Höppner: Tel.: 04354 556

 

Die Veranstaltung wird mit einem Hygienekonzept durchgeführt. In Innenräumen gilt die 3 G-Regel. Es erfolgt eine Erfassung der Kontaktdaten

 

Einladung Seniorennachmittag

 

Veranstaltungsort

Gemeinde Borgwedel

Ulmenhof 3
24857 Borgwedel

(04354) 98276

www.borgwedel.de
www.stexwig.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]