Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 
Vorschaubild Ortskulturring Borgwedel

Ortskulturring Borgwedel

Vorschaubild Ortskulturring Borgwedel

Kontakt

Susanne Goltz

Süderstr. 15
24857 Borgwedel

Meldungen


15. 04. 2022: Unser Mitglied Udo Höppner hat für uns zwei schöne und familienfreundliche Frühlingstouren ausgearbeitet, zu denen wir gerne einladen möchten. Einfach die Wanderschuhe anziehen und/oder das ... [mehr]

14. 04. 2022: Liebe Besucherinnen und Besucher der Krimi-Lesung "Küchenmorde",   der OKR hat am 07.04.2022 im Dörpshuus die Lesung "Küchenmorde in Borgwedel" durchgeführt. Wir haben die Rückmeldung ... [mehr]

23. 12. 2021: Aktion "Backen und Helfen" mit dem OKR   Unsere liebe Dörte Fouquet hatte die Idee für die Menschen der Tafel in Schleswig Kekse zu backen. Aus diesem Vorhaben ist eine große ... [mehr]

16. 12. 2021: Am Vorabend des 6. Dezembers kam der Nikolaus zu den Kindern nach Borgwedel und Stexwig. Er hat insgesamt 37 kleine Stiefel vor einigen Haustüren stehen sehen, die er gerne mit Leckereien gefüllt ... [mehr]

01. 10. 2021: Schwimmenlernen in der Schlei Infolge der Coronakrise waren in den vergangenen Monaten Schulen und Schwimmbäder lange geschlossen. Somit hatten viele Kinder keine Möglichkeiten das Schwimmen zu ... [mehr]