Startseite

Siedlergemeinschaft Jagel

Die Siedlergemeinschaft Jagel versteht sich als Verein für Familien.

Wir bieten die verschiedensten Veranstaltungen an. Das jährliche Kinderfest, Tolkschaufahrt, Heißewecken / Bingoabend etc.

Die Siedlergemeinschaft verleiht an ihre Mitglieder diverse Geräte. Vertikutierer, Hochdruckreiniger, Festzelte, Stehtische, großer Grill und vieles mehr sind im Bestand der Gemeinschaft.

Wir freuen uns über jede weitere Familie die Mitglied wird. Der Jahresbeitrag beträgt 42,00€ pro Jahr und Familie. Dieser Betrag beinhaltet noch eine Grundstücksversicherung, Rechtsberatung und weitere Beratungshilfen bezüglich Haus und Garten über den Verband für Wohneigentum. Ferner sind Einkaufsvergünstigungen bei hiesigen Firmen möglich.

Über die weiteren Vorteile der Mitgliedschaft informiert Sie/Euch gerne der 1. Vorsitzende.

 

 

 

 

Kontakt

Max Stammer

Am Südhang 9
24878 Jagel

Veranstaltungen


14.02.​2023

19:30 Uhr

Jahreshauptversammlung Siedlergemeinschaft

Hotel zum Norden

Nur für Mitglieder der Siedlergemeinschaft Jagel!!! Mit Voranmeldung. [mehr]