Startseite
     +++  Urlaubsvertretung Bürgermeister Jagel  +++     
     +++  Selbsttests in den Herbstferien  +++     
     +++  Danke an die Unterstützer  +++     
     +++  Lösung gegen den Hundekot  +++     
 

Saubermachen in Borgwedel

24. 03. 2018

​ Bürgermeister Holger Weiß freute sich über die sehr gute Beteiligung bei der diesjährigen Aktion “Alte Matratze“, Müllsammeln in der Gemeinde, die landesweit durchgeführt wird. Eigentlich war sie für das letzte Wochenende angesetzt, aber aufgrund der Wetterlage musste sie um eine Woche verschoben werden. Es kamen ca. 60 Einwohner, um die Straße und deren Ränder vom Müll zu befreien. „Ich freue mich, dass trotz der Verschiebung so viele dem Aufruf gefolgt sind und dass der Müll weniger wird", so der Bürgermeister. Die Jugendfeuerwehr säuberte wieder die Orts-bzw. Straßenschilder und Hinweistafeln in der Gemeinde. Zum Abschluss gab es dann noch eine kräftige Erbsensuppe und Getränke für die geleistete Arbeit.            tr ​

 

Bild zur Meldung: Saubermachen in Borgwedel