Startseite
     +++  Danke an die Unterstützer  +++     
     +++  Lösung gegen den Hundekot  +++     
     +++  Green Screen Kinofilme exklusiv in Borgwedel  +++     
     +++  Testbescheinigungen  +++     
 

Glasfaser Info Veranstaltung

22. 04. 2018

Am Samstag fand die erste von zwei Info-Veranstaltungen zum Glasfaserausbau im Dörpshuus statt. Durch die Vertreter der Stadtwerke Schleswig, Herrn Gieselmann und Herr Stratmann, wurden die Einzelheiten und alle Fragen rund um den Ausbau erläutert. Der Aktionszeitraum, in dem die vergünstigten Anschlüsse angeboten werden, läuft noch bis zum 1. Juni 2018. Der Ausbau erfolgt, wenn bis zum 14. Dezember 2018 im Amt Haddeby 60% der unterversorgten Haushalte einen Anschluss beantragt haben.

Diese einmalige Change für unser Amt, unsere Gemeinde und jeden Einzelnen sollten wir uns nicht entgehen lassen.

Informationen sind auch zu finden unter Glasfaser.sh,  oder bzv.haddeby.de. Im Amt Haddeby ist jeden Dienstag und Donnerstag von 14-17 Uhr ein Servicebüro besetzt. 

Auskünfte erteilt auch das Amt Haddeby Tel.: 04621-389-0 oder das Service Büro der Stadtwerke unter: Glasfaser-Service
04621 801-490
info@glasfaser.sh

 

Bild zur Meldung: Vortrag durch Herrn Gieselmann, Stadtwerke Schleswig