Startseite
     +++  Danke an die Unterstützer  +++     
     +++  Lösung gegen den Hundekot  +++     
     +++  Green Screen Kinofilme exklusiv in Borgwedel  +++     
     +++  Testbescheinigungen  +++     
 

Dorfplatz Borgwedel bepflanzt

28. 10. 2018

Das schöne Sonntagswetter ausnutzend haben Marlene Brammer mit Barbara Weiß und dem Bürgermeister auf dem Dorfplatz in Borgwedel Blumenzwiebeln gesetzt. Die Rasenfläche wurde mit Krokussen versehen und entlang der Hecken wurden Tulpenzwiebeln gesetzt. Insgesamt wurden so mehr als 1000 Blumenzwiebeln in kleinen Grüppchen auf dem gesamten Gelände verteilt. Marlene und Barbara waren sich darin einig, dass sie sich schon jetzt auf die die Blütenpracht im Frühjahr freuen. Holger Weiß dankte für den Einsatz und die Spende der Zwiebeln seitens der Wählergemeinschaft ABW.
 

 

Bild zur Meldung: Dorfplatz Borgwedel bepflanzt