Startseite
     +++  Urlaubsvertretung Bürgermeister Jagel  +++     
     +++  Selbsttests in den Herbstferien  +++     
     +++  Danke an die Unterstützer  +++     
     +++  Lösung gegen den Hundekot  +++     
 

Punschen auf dem Dorfplatz

22. 12. 2018

Alexander von Scharnweber hat zum Punschen auf den Dorfplatz in Stexwig eingeladen und alle Nachbarn und Freunde kamen. „Es ist gute Tradition und wird bereits zum 15.Male durchgeführt“, so der Organisator. Jeder brachte etwas Leckeres mit. So war die Tafel reichlich gefüllt mit Schmalzbroten, Futjes, Waffel und Keksen. Jeder hatte seinen Becher mit und konnte den Punsch des Gastgebers genießen. Selbst Herr von Bödefeld, eine lebensgroße Nachbildung, die den Dorfplatz bewacht, hatte ein weihnachtliche Outfit angelegt. tr

 

Bild zur Meldung: Punschen auf dem Dorfplatz

Fotoserien


Punschen auf dem Dorfplatz (22. 12. 2018)