Startseite
     +++  Danke an die Unterstützer  +++     
     +++  Lösung gegen den Hundekot  +++     
     +++  Green Screen Kinofilme exklusiv in Borgwedel  +++     
     +++  Testbescheinigungen  +++     
 

Frohe Weihnachten

17. 12. 2020

Das schwierige Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende zu. Auch wenn wir in diesem Jahr nicht so viele Dienste haben absolvieren können, so können wir auf das erreichte sehr stolz sein. Wir haben gemeinsam die Jugendflammen der Stufe I, II und III in diesen schwierigen Zeiten erreicht. Auch ein Ausflug in den Kletterpark in Altenhof konnte in diesem Jahr durchgeführt werden. Ohne das Engagement der Jugendfeuerwehrmitglieder, Betreuern und der tatkräftigen Unterstützung der Wehrführung, der vielen Helfer und vor allem der Eltern ist dieses nicht möglich.

Dann fiel auch noch unsere geplante Weihnachtsfeier aus. Da wir uns in diesem Jahr schon nicht persönlich zur Weihnachtsfeier treffen können, so kommt der Weihnachtsmann in Form der Jugendwarte halt zu den Angehörigen der Jugendfeuerwehr und überbringt ein kleines Weihnachtsgeschenk, natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln, zu Euch.

„Auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich,“ so Ralf Beyer und Jürgen Fischer. Alle Betreuer der Jugendfeuerwehr Borgwedel wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021. Bleibt Gesund!          TR                                                        

 

Bild zur Meldung: von links: Ralf Beyer, Jürgen Fischer und Leni Raschke