Startseite
     +++  Schließung Bürgerbüro ab 28.10 bis 05.11.2021  +++     
     +++  Orange your city  +++     
     +++  Aktuelle Kursangebote der Ortskulturringe  +++     
     +++  Birgitt Petersen verabschiedet  +++     
     +++  Standorte von ERSTE-HILFE-Defibrillatoren  +++     
 

Birgitt Petersen verabschiedet

05. 10. 2021

Bürgermeister Holger Weiß nutzte die Gelegenheit bei der Gemeinderatsitzung die Pächterin Birgitt Petersen in den Ruhestand zu verabschieden. „Du bewirtschaftest das Dörps- und Sprüttenhuus nun schon seit 18 Jahren. Dafür möchte ich mich zusammen mit der Gemeindevertretung herzlich bei Dir bedanken.“ Vom Bürgermeister gab es eine Dankesurkunde und vom Gemeindevertreter Christoph Höppner ein Blumengeschenk. Birgitt Petersen bedankte sich mit den Worten: “Danke, dass ihr es so lange mit mir ausgehalten habt.“ „Leider gibt es noch keine Nachfolgerin oder Nachfolger, aber wir werden weitersuchen“, so Holger Weiß. Bewerber sollten sich beim Bürgermeister melden.                                         TR

 

Bild zur Meldung: Birgitt Petersen verabschiedet