Startseite
     +++  Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“  +++     
     +++  EC-Karten Zahlung wieder möglich!  +++     
     +++  Urlaubsvertretung Bürgermeister Jagel  +++     
     +++  Grundsteuerreform in Schleswig-Holstein  +++     
     +++  Kein Bürgerbegehren in Borgwedel  +++     

Fahrradtour mit Udo

16. 06. 2022

Udo Höppner hatte eine kombinierte Fahrrad- und Schiffstour geplant. Eine kleine Gruppe traf sich am Dorfplatz in Stexwig, um dann weiter zu fahren zum Schiffsanleger Schleihallenplatz in Schleswig. Ab hier fuhren wir mit der „Wappen von Schleswig“ bis nach Ulsnis bei allerbestem Wetter. Dort wurde der „Riese von Ulsnis“ besucht, und wir erhielten einige gute Informationen durch Udo. Bevor es auf die Missunder Fähre ging, wurde noch eine Pause im Brodersbyer Kuchenhaus eingelegt. Die Weiterfahrt ging an dem „Naschikönig“ in Weseby vorbei, der leider geschlossen hatte, über den Fleckebyer Jachtclub und der Kapelle von Louisenlund nach Hause. Nach einem gelungenen Nachmittag mit ca. 30 Fahrradkilometern verabschiedeten wir unseren Reiseleiter in Borgwedel. Es war eine tolle Tour. Vielen Dank Udo.                 TR

 

Bild zur Meldung: Fahrradtour mit Udo

Fotoserien


Fahrradtour mit Udo (16. 06. 2022)