Startseite

Fahrradtour mit Udo

24. 08. 2022

Dieses Mal hatte Udo Höppner als Ziel für die Fahrradtour den Aschberg gewählt. Wir starteten am Dörps- und Sprüttenhuus und fuhren über Güby, Wolfskrug, Fellhorst und Ascheffel auf den Aschberg. Nachdem wir den höchsten Punkt (98 Meter über dem Meeresspiegel) erreicht hatten, konnten wir den 20 Meter hohen Aussichtsturm erklimmen. Dort konnten wir eine wunderbare Fernsicht genießen und „Bismarck“ von oben besichtigen. Nach einem Kaffee ging es auf den Rückweg. Es ging zurück nach Ascheffel. Dort konnten wir die Hüttener Kirche besichtigen. Von hier ging es durch den Wald nach Kirchdiek und über Fleckeby zurück nach Borgwedel. Nach ca. 30 km ging ein schöner Nachmittag zu Ende. Vielen Dank an Udo.                                                                                                                                    TR

 

Bild zur Meldung: Fahrradtour mit Udo

Fotoserien


Fahrradtour mit Udo (24. 08. 2022)