Startseite
     +++  Urlaubsvertretung Bürgermeister Jagel  +++     
     +++  Selbsttests in den Herbstferien  +++     
     +++  Danke an die Unterstützer  +++     
     +++  Lösung gegen den Hundekot  +++     
 

Versprechen eingelöst

15. 04. 2018

Das ist für unsere blühende Gemeinde.“, berichtete Kay Beyer, der 1. Vorsitzende. Jetzt konnte der CDU Ortsverband sein versprechen einlösen und bepflanzte die gespendeten Pflanzkübel aus dem Adventszauber in Stexwig. Diese haben einen Wert von 700 €. Trotz nicht ganz trockenem Wetter machten sich die fleißigen Hände an die Arbeit. Nachdem alle Pflanzkübel bestückt waren, wurden sie an der Ringstraße, dem Ehrenmal und dem Dörps- und Sprüttenhuus in Borgwedel aufgestellt. Im Anschluss wurde noch ein bisschen bei Kaffee und Kuchen im Dörpshuus geklönt.               ​​​tr

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: gemeinsame Pflanzaktion