Startseite
     +++  Danke an die Unterstützer  +++     
     +++  Lösung gegen den Hundekot  +++     
     +++  Green Screen Kinofilme exklusiv in Borgwedel  +++     
     +++  Testbescheinigungen  +++     
 

Illegale Müllablagerung in Borgwedel

11. 11. 2020

Durch einen Mitarbeiter der Firma Johannssen wurde am 10.11.2020 festgestellt, dass in 24857 Borgwedel, Schoolkoppel illegal Bauschutt und Erde entsorgt wurden. Der genaue Fundort ist das neu zu erschließende Baugebiet in der Schoolkoppel in Borgwedel. Der Müll ist bereits von den Amtsarbeitern kostenpflichtig beseitigt worden. Das Neubaugebiet Schoolkoppel wird zurzeit erschlossen und ist noch nicht bebaut. Der Bürgermeister Holger Weiß erstattete Anzeige gegen Unbekannt wegen illegaler Müllentsorgung.                                

 

Bild zur Meldung: Illegale Müllablagerung in Borgwedel

Fotoserien


Illegale Müllablagerung in Borgwedel (11. 11. 2020)