Startseite
     +++  Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“  +++     
     +++  EC-Karten Zahlung wieder möglich!  +++     
     +++  Urlaubsvertretung Bürgermeister Jagel  +++     
     +++  Grundsteuerreform in Schleswig-Holstein  +++     
     +++  Kein Bürgerbegehren in Borgwedel  +++     

„Nadia“ hat Schaden in Gemeinde verursacht

31. 01. 2022

Auch in der Gemeinde Borgwedel hat das Sturmtief „Nadia“ seine Spuren hinterlassen. Am Samstag gegen 18:30 Uhr musste die Feuerwehr einen abgebrochenen Baum von der Dorfstraße entfernen. Dieser versperrte die Straße in der Nähe der Beek in Stexwig komplett. Die Feuerwehr rückte mit ca. 10 Kameraden an und hatte die Straße in kürzester Zeit freigeschnitten. Es war für die Feuerwehr aber glücklicherweise der einzige Einsatz.                                        TR

 

Bild zur Meldung: „Nadia“ hat Schaden in Gemeinde verursacht

Fotoserien


Sturmtief "Nadia" (31. 01. 2022)