Startseite
     +++  Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“  +++     
     +++  EC-Karten Zahlung wieder möglich!  +++     
     +++  Urlaubsvertretung Bürgermeister Jagel  +++     
     +++  Grundsteuerreform in Schleswig-Holstein  +++     
     +++  Kein Bürgerbegehren in Borgwedel  +++     

Neues Königspaar in Borgwedel

20. 06. 2022

Nach drei Jahren ging eine ungewöhnliche Regentschaft zu Ende. Das erste Ehepaar das gemeinsam die Königswürde tragen durfte Ines Greve-Beyer und Christian Beyer hatten auch noch die längste Amtszeit. Sie wurden jetzt von Suanne Ströde, „Susanne die Blumige“ und Manfred Kühne, „Manni der Vielseitige“ abgelöst. Mit der musikalischen Unterstützung der Jugendbläser Haddeby wurden die Majestäten abgeholt und es ging zum Feiern ins Dörps- und Sprüttenhuus. Weitere Preisträger bei den Frauen sind: Rita Langholz, Kirsten Harms, Nicole Höppner, Franziska Parusel, Marlene Brammer, Gunda Rühs, Ines Greve- Beyer, Margit Greve, Jule Ströde und Svenja von Rodbertus. Bei den Männern sind die Preisträger: Hans Werner Pansegrau, Rolf Wichterich, Hendrik Parusel, Udo Höppner, Christoph Höppner, Ulrich Ströde, Florian Peters, Thomas Rühs, Christian Beyer und Stefan Behrmann. Trotz geringer Beteiligung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.                                              TR

 

 

Bild zur Meldung: "Susanne die Blumige"und Manni der Vielseitige"

Fotoserien


Schützengilde 2022 (20. 06. 2022)

Urheberrecht:

Thomas Rühs